UMKalender UMKalender: Impressum, Herausgeber und Termine eintragen

Mai 22 - Mai 28

KulturhausKinoBruessow Kalender
Calendar view
Sonntag, 28. Mai
Zeit: 20:00 - 21:45
Ort: Kulturhaus Kino Brüssow
Zusammenfassung: Film: «Eat Drink Man Woman»
Beschreibung: Chu, ein Meisterkoch aus Taipeh, will seine drei Töchter bei sich zu Hause behalten, doch die haben ihre eigenen Pläne. Sie arbeiten als Geschäftsfrau mit eigener Wohnung, sind Lehrerin, von ihrem Liebesleben enttäuscht und die Jüngste ist noch Schülerin. Das sonntägliche Mahl ist der letzte Versuch des Rentners, seine Familie zusammenzuhalten. Als er seinen Mädchen allerdings eröffnet, dass er nicht die Witwe Liang sondern deren Tochter Jin-Rong zu seiner neuen Ehefrau nehmen will, kommt plötzlich Stimmung in die sonst so schweigsame, sonntägliche Essensrunde
PHP iCalendar 2.4 - Diese Site ist RSS-Enabled - Termine vorschlagen - Kalender abonnieren - Impressum und Kontakt
herausgegeben von den Initiativen UckerTausch, Kulturhaus Kino Brüssow, Zuckermark und Paradies auf Erden